BFTTRIER
Baukomponenten Passivhaus  Gebäudesanierung  Referenzen   Links  Firmenprofil  Downloads 

Opens internal link in current windowFilm : Bauablauf Passivhaus



eco2 Warmfenster


Zertifiziert: Passivhaus-geeignete Komponente.

Energieeffizienz, also die optimale, umwelt-schonende Nutzung der Ressourcen –
sie ist das Thema unserer Zeit. Mit Energieeffizienz bekommen Sie beides in den Griff:
den unaufhaltsamen Anstieg der Energiekosten und die Belange des Umweltschutzes. Hierzu gibt es jetzt eine Neuentwicklung – das eCO2 Warmfenster..

Es setzt dort neue Maßstäbe, wo es um energieeffizientes Bauen geht: beim Niedrigenergiehaus, beim Passivhaus, aber auch bei konventionellen Neubauten.
Und selbst im Altbau sorgt das eCO2 Warmfenster für eine erhebliche Energieeinsparung
zu erschwinglichen Kosten, umweltschonend, im Sinne der neuen Energie-Einsparverordnung EnEV.


  • Wärmetechnisch hochentwickeltes Fensterprofil aus PU-gedämmten PVC-Profilen
  • Dreifach-Wärmeschutzverglasung mit Edelgasfüllung und wärmedämmendem Randverbund (Warme Kante) Tiefer,optimal gedämmter Glaseinstand
  • Zertifiziert vom Passivhaus-Institut Darmstadt als ?Passivhaus-geeignete Komponente"
  • Erhebliche Energiekosten-Einsparungen im Bereich Altbausanierung, konventionelle Neubauten, Niedrigenergiehäuser und Passivhäuser
  • Wärmeschutz-Eigenschaften, U-Wert - 0,8 W/qm K, im Trend der neuen Energie-Einsparverordnung EnEV
  • Pflegeleicht und nie wieder streichen

Unsere Fensterprofile werden mit umweltfreundlichem Calcium/Zink statt mit Blei stabilisiert. Damit wird nicht nur der Umweltschutz verbessert, sondern auch die Qualität in jeder Lebensphase des Fensters - noch beständiger gegen Witterung, noch länger den Glanz haltend, noch sauberer im Recycling. Umweltschutz der sich bezahlt macht.

eco2 Color


mit Aluminium-Vorsatzblende
Zertifiziert: Passivhaus-geeignete Komponente.












Broschüre zum Download

Ihre Anfrage ist uns wichtig

Anrede
Name der Firma:
Vorname
Name
PLZ / Ort
Strasse
Email:
Telefon:
Fax:
Ich bitte um telefonische Kontaktaufnahme
Bitte senden Sie mir Ihre Broschüre zu
Mitteilung
Infos f. BauherrenKontaktImpressum

beefire- öfen

bio-feuer-öfen ohne schornstein
mehr unter www.beefire.de

serie05



Serie05
Innovative Haustürmodelle
in Passivhausqualität

Holzbau Backes



Opens external link in new windowwww.holzbau-backes.de

 

beefire - Peter-Joseph-Lenné-Str. 45 - 54296 Trier - Telefon: 0651 / 91 20 454 - Fax: 0651 / 91 20 456  - info@u-wert.de